2006-06-28

 

Nachschub

Heute ist es mal wieder so weit.
Noch bevor die ausstehenden Lieferungen aus USA auch nur abgebucht ist müssen 2 neue Nachbestellungen von 2 deutschen Großhändlern raus gehen.
Man glaubt nicht wie viel Geld hier jedes Mal auf einmal ausgegeben werden muss bei so
einer Aktion. *schwitz*
Von der für das nächste Wochenende anstehenden Lieferung Tassen (Bruchgefahr) ganz zu schweigen.
Alleine vom Aufwand die Packete entgegenzunehmen, den Lagerbestand zu aktualisieren und alles zu verbuchen her wird es langsam schwer den Laden als Nebenerwerb laufen zu lassen.
Hoffentlich kommt bald die ausstehende Rückerstattung der Einkommenssteuer vom letzten Jahr. Mit der letzten ESt-Vorauszahlung, den 4 großen Bestellung und der anstehenden USt-Vorauszahlung für diesen Monat dürfte der Kontostand recht stark sinken.
Und da wäre natürlich noch das ständige Zittern. Habe ich die richtigen Waren gekauft? War das jetzt zu viel? Kommt die Hälfte in Schwerben an? Habe ich überhaupt genug Platz um das alles zu lagern? ...so viel Spaß es auch macht, langsam wird YiffyToys.de echt Arbeit.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?