2011-12-14

 

Exotic Erotics unterwegs

Eigentlich sollte sich unsere Lieferung von Exotic Erotics schon vor einer Weile auf den Weg gemacht haben.
Dann wäre sie noch gut vor den Feiertagen eingetroffen und wir hätten
die nächste Bestellung gleich incl. von Wünschen nach anderen Farben, Modellen und Ausführungen bereits aufgeben können.

Leider hat sich die Lieferung verzögert und wurde erst heute verschickt.
Durch die Feiertage werden wir unser Möglichstes versuchen diese noch rechtzeitig im Januar entgegen zu nehmen, bevor die Aufbewahrungs-Frist abläuft.

Da es über die Feiertage jetzt eh keinen Sinn mehr macht und wir auch unseren Herstellern ein ruhiges Weihnachtsfest gönnen wollen,
geht die nächste Bestellung erst nach der ersten Januar-Woche raus.
Für Sonderwünsche werden wir dann auch nach aktuellem Dollar-Kurs die entsprechende Angebote im Shop (und damit nachverfolgbar und mit den üblichen Versand und Zahlungs -Optionen) bestellbar machen.

Wir müssen uns für die wiederholten Verzögerungen bei den angefragten Kunden entschuldigen. Wir werden nach einem besseren Weg suchen, solche Sonderwünsche zu behandeln.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?