2012-01-07

 

Exotic Erotics

Heute haben wir die Zoll-Benachrichtugung für die Lieferung von Exotic Erotics in unserem Postfach erhalten.
Das Datum darauf ist der 30.12.2012 .
Am 2.1.2012 waren noch keine Benachrichtigung da und auch im lokalen Zollamt lies sich keine Sendung finden.
(Wir sind dort bestens bekannt. Sicherheitshalber ist der Beamte zwei Mal die Liste der
Eingänge durchgegangen.)
Da gestern leider ein Feiertag war, ließ sich die Sendung nicht persönlich abholen.
Um eine Rücksendung zu verhindern legen wir am Zollamt gleich die Unterlagen für eine Postverzollung in den Briefkasten.
Verschicken tun wir immer gesammelt am Freitag oder Sonnabend.
Voraussichtlich können wir die Bestellungen also das nächste Mal verschicken.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?