2006-07-24

 

neue Dildos eingetroffen

Nach der Katastrophe mit den 6.5% Zoll (zzgl. 16% EinfuhrUSt auf die Zollgebühren) in der letzten Bestellung und einer Woche verzögerung durch die Umbau-Arbeiten bei Furrystyle kommt diesmal endlich eine freudige Nachricht vom Zoll: Eingestuft als Hygieneprodukt fielen dieses Mal gar keine Zollgebüren an.
Daß der Zoll versehentlich die Einfuhrumsatzsteuer auf den Dollar statt den Euro -Betrag berechnet hat ist weniger schlimm und sollte sich mit einem kurzen Brief an die Zollbehörde klähren lassen.

Wie bei so vielen Lieferungen, haben wir auch diesmal Neuigkeiten mitgebracht.
Seit heute bieten wir eine kleine Menge an Lubie Bear Yiffy Toy Powder an. Damit sie ihre Spielzeuge genauso gut pflegen können wie unser Hersteller. Silikon-Spielzeuge sind zwar robust genug um keine aufwendige Pflege zu bedürfen, jedoch existieren schon ein paar Kleinigkeiten, die man machen kann. (nur eben nicht muss)


Update: Wir erhalten die zuviel gezahlte Steuer zurück (2006-08-08).

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?