2010-08-21

 

Zetacreations

Eigentlich hätten wir heute eine Nachricht bekommen sollen, was endlich an uns verschickt wurde.
Leider ist Zeta aber schon dan ganzen Tag weder per Email noch über mehrere IM-Dienste erreichbar.
Zur Schadenbegrenzung sind daher alle Zeta-Produkte die nicht hier im Lager liegen
vorübergehend nicht mehr bestellbar. Alles was im Laden von Zeta sichtbar ist kann
auch tatsächlich umgehend von uns verschickt werden.
Alles andere wird erst wieder sichtbar, wenn die versprochene aber überfällige
Lieferung tatsächlich eintrifft.

Für die Zukunft wird überlegt zwar die Produkte zu listen aber für alle Produkte keine Bestellungen zuzulassen die nicht sofort ab Lager lieferbar sind.
Das würde dann auch viele Sachen betreffen, welche problemlos in wenigen Tagen
beschafft werden können aber würde Versorgungsengpässen wie dieser vorbeugen.

Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?