#bondage.de -Channeltreffen vorbei

Wir sind wieder zurück und reagieren wieder gewohnt schnell auf emails. 🙂
Das Channel-Treffen war ein voller Erfolg!
Die Location war von außen zwar etwas laut aber innen hat man davon nichts mitbekommen.
Mehrere Lieferungen an neuen Spielzeugen sind leider während des Treffens eingetroffen. Dies hat einigen Aufwand erzeugt. Im großen und ganzen war es aber ein erholsames kleines Treffen auf dem wir wertvolles Feedback über einige unserer Produkte bekommen konnten.
Im allgemeinen hat sich nach MMC, EF und diesem Treffen einiges an Routiene bezüglich des Packens für Conventions eingeschliffen. Wir werden hier im Vorfeld der H-Con noch ein wenig optimieren (Ersatz-Batterien für die Kasse, weniger kleine Packete,…).

Eine wirklich gelungene, kleine und entspannende Veranstaltung.