Zeta, 08/15 und weiteres

Eine recht kleine Lieferung von Zetacreations ist gerade eingetroffen.
Wir sind noch dabei alles zu sortieren und zu zählen. Die ersten Produkte sind aber bereits im Shop zu haben. (z.B. der Akita) Vom Kolton werden bei dieser Gelegenheit auch gleich neue Photos gemacht. Eine sehr große Lieferung wird gerade hergestellt und soll sich laut Angabe von Zeta um den 22sten herum auf den Weg machen. Realistisch rechnen wir aber eher nach MMC damit.
Außerdem ist eine Lieferung von Standard-Produkten wie Gleitmitteln rein gekommen. Damit sind jetzt z.B. die 100ml Aquaglide Tuben und die 1000ml ID-Glide wieder lieferbar.
Auch von FurryStyle gibt es Neuigkeiten.
Die Wiedereinführung des Rover schreitet voran. Noch läßt sich aber kein Datum sagen.

4 Antworten auf „Zeta, 08/15 und weiteres“

  1. No, because of unpredictable delivery times we had to switch to only allow ordering what is in our stock.
    Follow the blog or Google+ page to know when we receive new ones.

Kommentare sind geschlossen.